Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe HDD auf FAT32 formatieren

Guten morgen!

Wie der Titel wohl schon vermuten lässt würde ich gern meine Externe Festplatte auf FAT32 formatieren. Das  ganze will aber nicht ganz funktionieren, weil das Volume wohl zu groß sei.
Ich hatte gehofft ihr könntet mir dabei helfen.
Meine Festplatte hat 500GB und mein Betriebssystem ist Windows Vista.

Danke im vorraus für eure Antworten :)

Grüße



Antworten zu Externe HDD auf FAT32 formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Windows XP: Erhalte bei start eines Programes die Meldung RuntThunderbird-Login scheitert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...