Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird-Login scheitert

Kann mit Mozilla Thunderbird keine Mails mehr abrufen

Fehler beim Senden des Passworts-Der Mail-Server popmail.de antwortet Invalid login

hab mich beim Server-Konto eingeloggt mit Passwort einwandfrei,Passwort geändert,

Mozilla neu konfiguriert,neues Konto,keine Chance-Passwort Invalid,

MS Outlook gestartet,ruft Mails weiter auf dem alten Passwort ab, ganz normal?


Was sollte ich versuchen,jemand einen Vorschlag?



Antworten zu Thunderbird-Login scheitert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei welchem Mail-Provider ist das popmail.de ? Sag mal den Anbieter

Passwort im TB mal löschen .... ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

popmail.de ist T-Online.

Welches Passwort wurde genau geändert ?

Danke-Habs hinbekommen-Thunderbird neue Version
installiert-ging immer noch nicht-neuer Port,
sichere Verbindung,alles durch-Fehlschlag,

Nochmal zur Telekom-das E-Mail Passwort wieder geändert,
-jetzt funktonierts-,
ich glaub bei mir Spukts,hab weder was neues installiert
noch irgendwas geändert einzige Auffälligkeit war
ein Fehlschlag gestern beim Synchronisieren des Routers.

Danke-ist mir ein Rätsel ???

Noch immer Problem-Gestern bekam ich wenigstens noch das Fenster mit der Passwort-
Abfrage vor die Nase-heute rührt sich Thunderbird gar nicht mehr-als wär ich Offline

Hab alle Einstellungen durch von A-Z,Plugins-ActiveX,Add-ons..mit MsOffice
gehts weiterhin ohne Probleme,weiss da nicht weiter-tausch den PC heute aus und
versuch dort nochmal mit Thunderbird 3.0.1,
wenn noch jemand vorher eine Idee hat immer her damit..

Irgendwas muss das mit dem Passwortmanager von Thunderbird zu tun haben,der jetzt
nach dem Passwortwechsel völlig dicht gemacht hat?!

Grüsse

Oder es hat sich ein Passwort Klau auf deinem PC eingenistet. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon unter Extras/Einstellungen/Sicherheit/Passwörter mal alle gelöscht ?

Mittlerweile hab ich Rüberkopiert,neuer Rechner Thunderbird läuft 1A,ruft ab.

Die Verzeichnisstruktur des Kontos stimmte nicht überein bei Dokumenten und Einstellungen,
kann aber mit der neuen Version zusammenhängen.
Passwortklau denke ich nicht,hätte ich sicherlich bemerkt.

Versuch das mit dem Löschen nochmal,aber hatte ja auch schon neuinstalliert.

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde TB nochmal deinstallieren und dann
Ordner:
Programme\Mozilla Thunderbird
Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Thunderbird
Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Thunderbird
löschen und nochmal neu installieren.
 


« Externe HDD auf FAT32 formatierenWindows Vista /Outlook 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...