Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP4 Tool

hi leute...

ich habe kein eigentliches Problem wollte nur wissen wer so kostenlose Plugins für  Nero und Winamp hat...

ich habe da so eine seite gefunden wo man kostenlos MP4 Plugin für Nero und Winamp runterladen kann und noch für andere Programme...

hab ich per zufall gefunden!

PS:
hier ist die seite
http://www.audiocoding.com

in_mp4 |-| HE AAC plugin for Winamp 2 and 5

cool_neromp4 |-| Plugin that makes the Nero MP4 plugin
                 available in CoolEdit/Adobe Audition
                 Requires Nero to be installed

FAAD2 v2.0 src |-| Source code for FAAD2 v2.0 (.zip)

FAAD2 v2.0 src |-| Source code for FAAD2 v2.0  
                   (.tar.gz)

FAAC 1.24 src |-| Source code for FAAC 1.24 (.zip)

FAAC 1.24 src |-| Source code for FAAC 1.24 (.tar.gz)

Gruß Jonny

« Letzte Änderung: 14.06.04, 18:53:54 von Jonny83 »


Antworten zu MP4 Tool:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi 98er Helfer!
Und kein kostenloses MP4 Plugin für Nero?

Gruß Jonny

« Letzte Änderung: 14.06.04, 18:47:11 von Jonny83 »

« ram Video DateienPowerdirector 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...