Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Powerdirector 2.0

Moin moin zusammen.
Ich habe ein Problem mit dem Videobearbeitungs-Programm Powerdirector. Es öffnet sich der Startbildschirm ganz normal und legt sich scheinbar in der Taskleiste ab. Dort finde ich ihn aber nicht. Ich habe das Programm schon deinstalliert und neu aufgespielt. Der Fehler bleibt. Alles andere läuft völlig normal.
Auf dem Pc ist XP-Home installiert.
Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte,
Wolfgang


« MP4 ToolIndexerstelung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...