Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mailproblem

Hallo,
ic habe folgendes Problem. Ich habe 3 Mailadressen und 3 PC`s auf verschiedenen Standorten. Ich möchte alle Mailadressen von jedem PC einsehen und syncronisieren. Ich nehme an, Windows Live Mail könnte dafür geeignet sein. Ich habe das probiert, aber es funktioniert leider nicht. Kann mir jemand weiter helfen.
Danke Reinhard
 



Antworten zu Mailproblem:

Was funktioniert daran nicht?
Du legst entsprechende Konten an und rufst die Mails möglichst per IMAP-Protokoll ab.
Wenn vom Anbieter nur POP3 gegeben ist, hinterlässt Du eine Kopie auf dem Mailserver, um sie auch an anderen Standorten einsehen zu können. Eine Synchronisierung der gesendeten Mails ist dann allerdings nicht vorgesehen.


« Internetbrowser reagieren EXTREM langsamwie kann ich eine zu grosse videodatei teilen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...