Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetbrowser reagieren EXTREM langsam

Hi,
seit einiger Zeit reagieren die Internetbrowser von meinem Laptop extrem langsam (IE, Firefox und Opera. Da ich kaum am Laptop bin war es mir egal und ich habe es so gelasse.
Seit gestern Nachmittag reagieren aber auch die Internetbrowser von meinem normalen PC so langsam. Am Internet kann es nicht liegen, weil ich ne 16k Leitung habe und ich empfange das laut Speedtest auch immernoch obwohl die Browser so langsam sind.
Wenn ich den Browser starte kommt ganz schnell meine google Startseite. Dann gebe ich ganz normal z.B. computerhilfen.de oben in die Leiste ein und dann gehts los! Ich klicke auf Enter und erstmal passiert garnichts. Ich habe dann diesen I Mauszeiger für ein paar Sekunden und irgendwann fängt es an zu Laden. Dann stockt der Ladebalken einmal und dann lädt er es fertig.  Wenn ich dann was anklicke geht das gleiche von vorne los -.-
Das nervt tierisch. Was kann ich da machen?
Ich habe Windows 7 64 Bit und vorher gibt alles.



Antworten zu Internetbrowser reagieren EXTREM langsam:

 

Zitat
kommt ganz schnell meine google Startseite. Dann gebe ich ganz normal z.B. computerhilfen.de oben in die Leiste ein und dann gehts los! Ich klicke auf Enter und erstmal passiert garnichts.
Bei Computerhilfen.de ist das ganz normal:
Hier wird gebastelt und gemurkst ohne Ende.

Bei professionellen Seiten ( also fast jeder anderen Website auf der Welt, außer www.computerhilfen,de) sollte das aber nicht so sein.

Platte bereinigen
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ... Bereinigen
oder : Start -> Ausführen -> cleanmgr.exe eingeben -> OK

Platte defragmentieren
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ...  Extras & DEFRAG ....

Platte prüfen & reparieren
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ...  Extras  ,  Prüfen .... & Neustart. 

-----------------------------------------

IE  saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.


FF : Cache & Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
 


« Frage zu Excel und grafischer Darstellung von WertenMailproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...