Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Master-Kayboard

Hey Leute..

Ich suche ein Spezielles Programm für den Pc
auf dem ich Beats machen kann also wie auf einem Master-Kayboard.
Ich werde mir auch bald eins kaufen aber da ich nicht so flüssig bin derzeit such einfach ne notlösung. :-D


Aber ich suche keinen Falls ein Programm mit dem ich Klavier spielen kann oder so ein ** Netiquette! **.
Ich will mit dem Programm Elektrobeats machen.


Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnten

danke


« oblem mit der schul firewall,um vlc player zu installierenWindows Vista/COD4 Fehler 1306 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...