Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista/COD4 Fehler 1306

also ich hab mir heute ein programm( vulcanion) zum wechseln von den verschiedenen call of duty patches heruntergeladen. alles hat funktioniert ausser das es leicht ruckelte, deswegen hab ich alles deinstalliert weil ich weiters nur 1.0 spielen wollte, dann wie ich es wieder installiern wollte kommt nach 3 sekunden ungefähr ein fenster das die datei  7za.exe nicht gefunden wird.
ich hab sie mir von nem freund schicken lassen und wollte sie einfügen aber das funktioniert auch nicht...
weiters kommt dann noch ein fenster
 fehler 1306: schwerer fehler bei der installation

ich bin ziemlich ratlos
bitte um hilfe
~ m0ng0



Antworten zu Windows Vista/COD4 Fehler 1306:

Dafür gibts Support bei http://Vulcanion.com
Direktlink. http://Support.Vulcanion.com


« Master-Kayboardlaufen Videos von powerpoint 2007 auf 2003? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!