Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE8: Sucheinstellungen beschädigt bei jedem Programmstart

Hallo!
Seit einem Systemabsturz gestern habe ich ein Problem mit meinem IE8. Immer wenn ich ihn starte kommt die angehängte Fehlermeldung. Auch nachdem ich alle Such-Add-Ons (bis auf Live Search, lässt sich nicht entfernen, da Standard) entfernt und wieder neueingestellt habe kommt diese Meldung bei jedem Starts des IE's.
Weis jemand rat?

racer4689


PS: Bevor es gleich wieder losgeht: NEIN, ICH MÖCHTE NICHT AUF FIREFOX WECHSELN!


« Windows XP: Downloads bei Rapidshare(Premium Account) Win XP: Festplattenprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...