Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

microsoft office 60 tage version restlos entfernen

acer notebook , windows 7 :
wie kann ich die microsoft office 60 tage version restlos entfernen bevor zum ersten mal online gegangen wird.
bitte um genaue angaben !
tips wie systemsteuerung .... sind nutzlos , denn da steht sie nicht drin !!
es scheint bisher niemand eine lösung parat zu haben , sonst wäre etwas hilfreiches im inet zu finden.
hintergrund ist das das notebook alten leuten gehört und ich den mist runterhaben will , bevor das erste mal online gegangen wird und die mit sinnlosen anmeldeaufforderungen und registrierungen bombardiert werden !!
danke , bin gespannt wer helfen kann !!


Mein Computer-System: acer notebook , windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu microsoft office 60 tage version restlos entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es evtl. noch gar nicht installiert.

Schau dir mal die Eigenschaften von dem Icon an und suche die Datei die dort angegeben ist.

Normalerweise ist Office nämlich schon in Programme und Funktionen unter Systemsteuerung zu finden.

Soweit ich mich erinnern kann, ist es eine Online-Verknüpfung für das runterladen bei Microsoft.
Löschen und fertig.

Burgeule


« DUplikate löschenWindows Vista: ich habe ein microsoft key, wo kann ich das program dazu runterlaen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...