Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: this version of virtualpc not supported

habe problem mit data becker thd7. software lief fehlerfrei. nun beim programmstart folgende meldung: this version of virtualpc not supported. dies auch auf dem laptop. habe wqeder hier noch auf dem pc ein virtueles dingsbumms installiert. nach komplet formation der betriebs pardition und installation eines neuen bs - bleibt das prob bestehen. kann mir irgendwer helfen

gruß magnum


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (data becker traumhausdesigner 7 prof)
Die Fehlermeldung lautet: this version of virtualpc not supported



Antworten zu Windows XP: this version of virtualpc not supported:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank für die hilfe -dd- programm funkst wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback. ;)


« Windows 7: hijackthis - falschmeldungen?FAXen per pc ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...