Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel Makro

Hallo Zusammen,

ich habe ein großes Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich muss eine Excel Arbeitsmappe entwerfen, mit einem Makro.

Es sollen 2 Tabellenblätter sein. Auf dem 2. Tabellenblatt sind Teams hinterlegt in verschiedenen Hintergrundfarben. Wenn man auf dem ersten Blatt eine Namen eingibt, soll dieser mit derselben Farbe wie auf Tabellenblatt 2 hinterlegt werden.

Ich habe überhaupt keine Ahnung von Makros. Vielleicht hat jemand Spaß daran mir zu helfen. Bräuchte es wirklich dringend.

Bin für jeden Rat dankbar.

Gruß



Antworten zu Excel Makro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« shutdownWin2000: HILFE ZU EXCEL UND POWERPOINT!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Makrolon
Makrolon ist ein von der Firma Bayer entwickelter Kunststoff, ein so genanntes Polycarbonat. Dieser Stoff ist extrem form- und wärmebeständig und deshalb auch v...