Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: HILFE ZU EXCEL UND POWERPOINT!!!!!!

hallo...

habe mal ne frage:

Kann ich denn eine Excel Tabelle in eine Powerpoint Präsentation umwandeln und wenn ja wie geht dass denn?????

BITTE HELF MIR!!!!
BRANDEILIG"!!!

Vielen dank im vorraus

bis bald
cu alex



Antworten zu Win2000: HILFE ZU EXCEL UND POWERPOINT!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stell doch dort mal die Frage
http://www.office-loesung.de/viewforum.php?f=12
webse

« Letzte Änderung: 18.06.04, 09:07:08 von webse »

« Excel MakroPartition Magic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...