Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gelöschte email finden bei incredimail / Betr.-Syst. Vista

Hallo, ich habe vor ca. 3 Mon. eine als SMS verfasste Nachricht per T-Mobile als email erhalten. Ich benutze incredimail, habe einen neuen Ordner angelegt und sie dorthin verschoben wo sie dann auch war. Nach ca. 2 Tagen öffnete ich diesen Ordner und mußte feststellen, dass der Ordner leer und die mail weg war, auch im Papierkorb nicht auffindbar. Kann mir jemand ein recovery Programm (möglichst freeware) nennen, oder einen anderen Weg wie ich diese Mail wiederbekomme. Durch mailweiterleitung war sie auch auf meinem iphone G 3.1.2, aber von dort ist sie auch verschwunden, falls sich damit jemand auskennt, vllt. kann man sie ja aus dem iphone wieder rauslocken.

Vielen Dank im Voraus an alle die mir einen Rat geben können.


« Probleme beim HochfahrenWindows XP: Office 2007 öffnet keine Excel 2003-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...