Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media-Player 9

Hallo zusammen.
Kann mir als Laien jemand verständlich machen, wie ich den Windows-Mediaplayer 9 deinstallieren kann? Es gibt wohl ein Programm, welches sonst nicht läuft.

Danke,
Wolfgang



Antworten zu Media-Player 9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, bei der Installation von Windows Mediaplayer9 wird man darauf hingewiesen, dass diese Installation nicht rückgängig gemacht werden. Kann sein, dass es da irgendwelche Tricks gibt, aber die würde ich nicht unbedingt empfehlen.

Hallo Leute,

beim Versuch den Windows Media-Player 9 von der aktuellen Computer-Bild DVD zu installieren,
erhalte ich eine Fehlermeldung: " Das Installationsprogramm kann derzeit keine verfügbaren Updates ermitteln, versuchen Sie es später erneut."

Alle späteren Versuche sind bisher gescheitert.
weiß hier jemand einen Rat, oder wie dieser Fehler behoben werden kann?
hat es etwas mit dem Unterprogramm für die McAffee Firewall "Windsock 2 bzw. 2.2" zu tun.
danke für Eure Antworten

 


« Problem mit SmafSoundDecorator von Yamahamessenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...