Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WMM 2.6

Hi @ all
Ich habe wieder ein Prob :-(

Ich habe Win 7 Ultimate installiert und den WMM 2.6 (WindowsMovieMaker) drauf gemacht....

...alles soweit schön und gut, aber wenn ich ihm sage er soll den Film auf Festplatte speichern oder da wo es geht zu speichern, bleibt er immer bei 56% stehen und die verbleibende zeit geht zügig nach oben! Ich habe ihn mal eine halbe Stunde nich angefasst(den Rechner),machmal hat er ja sowas^^, und er hat bei mir angezeigt verbleibende zeit 4 Std und etwas?!?! was soll ich machen das video konnte ich bearbeiten! Mit dem von Windows 7 Windows Live Movie Maker komme ich überhaupt nicht zurecht das ist wie eine Umstellung von Office 2003 zu Office 2007... grrr Hilfe
 


« iTunes lässt sich nicht starten/installierenWindows Vista: Melder von Incredimail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...