Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2007 - Clients aktualisieren sich nicht automatisch [Exchange]

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Bei uns aktualisieren sich sporadisch die Clients vom Exchange nicht. Bei schlichtem neustarten des Clients funktioniert wieder alles wunderbar, irgendwann dann wieder nicht mehr. Sprich, ab dem Zeitpunkt funktioniert der Client zwar noch das Senden von E-Mails angeht etc., die synchronisation funktioniert nur nicht.

Ist jemand das Problem bekannt?
Die Clients laufen unter Windows 7 mit Outlook 2007 in einer Exchange 2007 Umgebung.



Antworten zu Outlook 2007 - Clients aktualisieren sich nicht automatisch [Exchange]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« kann bilder nicht öffnen HP Foto- u. Bildbearbeitung öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...