Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit flash Player/shockwave

Hallo,habe ein grosses Problem und zwar habe ich das Windows XP System.Habe als Webbrowser Firefox.Nun musste ich um mir eine Seite anzeigen zu lassen adobe flash player Flash plugin 10.0.45.2 downloaden bzw.installieren.Jetzt wird mir zar die Seite die ich mir ansehen wollte angezeigt nur seitdem habe ich einen durchgehenden Piepton aus dem Computer.Wenn ich das  Plugin wieder deinstalliere ist dieser Ton/Piepen wieder weg aber die Seite wird dann nicht wieder angezeigt.
Weiss jemand wie ich das Piepen ohne adobe flash player zu deinstallieren wegbekomme?  

« Letzte Änderung: 02.03.10, 18:58:35 von aschentoni »


Antworten zu Problem mit flash Player/shockwave:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Firefox 3.6 öffnet keine Internetseiten mehrwie installiere ich einen neuen rechner ohne Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...