Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video zeitraffern

Hallo!
Ich muss hier für meine Facharbeit ein Video von ca. 60min länge in 3-4 Minuten im Zeitraffer wiedergeben. Ich habe jedoch keine Idee, mit welchen Programm ich das bewerkstelligen könnte. Von der Technik her wäre es eigentlich am besten, wenn das Programm regelmäßig einzelne Frames rausnimmt und dann hintereinander abspielt. So würde nämlich auch die extrem große Videodatei deutlich kleiner werden.
Habt ihr eine Idee, welches Programm ich dafür benutzen könnte??

Gruß
Petertreter


« Seltsames Problem mit wmm...Suche Programm das so formatiert, das Daten nicht wiederherstellbar sind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...