Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Opera Browser 10.5 XP pro

Hallo zusammen, ich habe mir auf XP pro den neuen Opera Browser 10.5 aufgespielt. Beim öffnen erscheint jedesmal die Opera t-online Edition. Ich möchte allerdings den original Opera Browser! Was kann ich hier tun? Schon mal Danke, mfG.guebuck



Antworten zu Opera Browser 10.5 XP pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht denn dei T-Online edition aus bzw was unterscheidet sie von der normalen Version??
Ansonsten nochmal runterschmeissen und von der Opera Seite laden......

Klick mich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo svenner_hro, ich hänge ein Bild an. Selbst nach mehrmaligem Download von der Opera Seite erscheint immer wieder die gleiche Seite. Ich kann hier keine Symbolleiste etc. öffnen. Danke für deine Antwort, mfG guebuck

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich kann hier keine Symbolleiste etc. öffnen

... heißt das, Du kannst nicht in Extras > Einstellungen > Startseite gelangen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hugenyn, genau so ist es, mfG. guebuck

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht ja wirklich komisch aus.....bist du denn t-online Kunde??
Kannst du nix in der "Ansicht" ändern und ist t-online die Startseite???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... ich habe da von einer "Partnerschaft" zwischen T-Online und Opera gelesen.

Wahrscheinlich bekommst Du als T-Kunde nur die gefilterte Version.

Als Lösung fällt mir nur eine CD-Installation ein.

Ob dann ein Update per Inet wieder eine T-Version zutage fördern würde, weiß ich nicht.

Ich finde diese "Parnerschaft" nicht besonders gut, kann aber verstehen, daß Opera gegen den übermächtigen IE etwas tun muß

Vielleicht hier: http://www.chip.de/downloads/Opera_13000987.html

« Letzte Änderung: 08.03.10, 00:28:26 von hugenyn »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bis vor knapp 3 Jahren war ich auch TCom Kunde, Opera benutze ich aber sogar schon deutlich länger......mir ist da nie was aufgefallen bzw ich kann mich nicht erinnern das dort was geändert war.
Ansonsten mal in der Registry alles suchen (First Home Page etc) was mit t-online zu tun hat und den Wert dahinter entsprechend ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Bis vor knapp 3 Jahren war ich auch TCom Kunde

... exakt, in 2007 wurde die Partnerschaft beschlossen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde ja zeitlich passen.....aber ich erinnere mich das damals mit dem T-Online Paket ein eigener Browser geliefert wurde.....Mensch--wie schnell die Zeit vergeht.....  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-322937-0.html

VORSICHT ... nutz Firefox als 2. Browser ...

« Registrie: Installationspfad ändern Problem!0x8004210E in Outlook 2007: welche Lösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...