Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Opera 10.62 - Error initializing Opera:Module 10

Hallo Leute :D
Wollte mich gerade mit Opera ins Internet begeben, da sah ich die folgende Fehlermeldung aufblinken:
Error initializing Opera:Module 10  :-\
Nun, was kann ich machen, dass das wieder läuft?
Benutze Win7, aber hat bis jetzt wunderbar geklappt.

Dankeschön schonmal.

Lg Alex



Antworten zu Opera 10.62 - Error initializing Opera:Module 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal den Browser neu installiert?

Ich glaube ebend (also gegen halb 4)  ;D
Habe das System aber zurückgesetzt, klappte trotzdem nicht..

Edit: Habe ebend vergessen, Pw und Lesezeichen, sowie Schnellstartwahl sollte ja möglichst bleiben..  ;)

« Letzte Änderung: 14.09.10, 18:09:37 von Lexy »

Erledigt.
-closed-

wie hast du das Problem denn jetzt gelöst?  [love]

Hi
Ich hatte da gleiche Problem.

Nachdem ich Opera in einem anderen Verzeichniss installiert habe, lief es wieder. Interessanterweise mit den alten Einstellungen, trotz zurücksetzen des Wiederherstellungspunktes, löschen und rabiatem manuellen suchen/löschen per Regedit.
ich vermute das ein Update von Microsoft Schuld ist.

Hoffe ich konnte euch helfen....
 


« Windows 7: Win XP: Audio Aufnehmen mit Pinnacle Dazzle DVC-107Windows XP: Hallo Memory access violation Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!