Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche passende Software bitte um Hilfe

Es geht darum, dass wir mehrere Rechner hier haben und Geld einnehmen sollen für den Gebrauch des Kunden. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass es für mich besser wäre dem Kunden die Anonymität vermitteln zu können dass er privat für sich arbeiten kann, ohne, dass er ständig zu mir kommen muss und das Geld abgibt. Also wäre die Schlussfolgerung Münzannehmer zu nehmen, die das Geld einsacken. Es wäre ganz praktisch wenn man als Kunde sieht wie viel Zeit man noch offen hat (Bildschirmeinblendung). Habe das in anderen InternetCafes auch gesehen und bin davon begeistert.
Hoffe auf gute Ideen  ;D;)



Antworten zu Suche passende Software bitte um Hilfe:

In den Einrichtungen, die Dich begeisterten, hast Du keinen Ansprechpartner gefunden, der Dir Auskünfte zur Beschaffung solcher "Freischaltprogramme" gab?

Im Bereich Kommerz gibt es vermutlich keine Freeware... ;D


« Windows XP: Microsoft OutlookBildschirmaktion aufzeichnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...