Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmaktion aufzeichnen

Hallo,
ich suche ein Freewareprogramm,keine 30 tage Version,mit dem ich meine Bildschirmaktivitäten aufnehmen und beispielweise als AVI abspeichern und dann hosten oder verschicken kann.Ich habe dazu schon einiges gegoogelt,aber die meisten Programme sind in englisch gehalten,so das es für mich,wenn es um die "Feinheiten" geht schwierig wird.Vieleicht kennt jemand von euch ein Programm in Deutsch.Schon mal danke in Voraus.
Gruss olivotti ;D



Antworten zu Bildschirmaktion aufzeichnen:

Diese Seite kennst Du? - http://www.wintotaldb.de/softwarearchiv/softw.php?rb=1066

Vielleicht gefällt Dir eines der Tools - ansonsten siehst Du dort, daß unter dem Begriff "Bildschirmgrabber " im Netz weitere Ergebnisse zu finden sind.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Diese Seite kennst Du?
Bisher nicht,danke für den Tip 8)

« Suche passende Software bitte um HilfeMagix Video Deluxe 16 Premium erkennt meinen Dualcore nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...