Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Winamp MPEG-4 Problem

da mir Itunes gewaltig auf die Nerven geht, habe ich mir nach langer Zeit wieder Winamp herunter geladen. Nun war ich ganz begesitert, dass es angeblich meine Itunes Dateien ohne Probleme spielen kann, wenn ich Winamp starte und meine Titel hören möchte, fängt es aber an meine MPEG-4 Dateien in WAV Dateien umzuwandeln. Was kann ich tun?


Mein Computer-System:
Windows 2000
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Winamp



Antworten zu Winamp MPEG-4 Problem:

Wie sollen wir das verstehen? Meinst du nun Videodateien oder Audiodatein welche du abspielen willst.
Versuche mal diese Codecs zu installieren


 klick

« Letzte Änderung: 09.03.10, 17:04:20 von hannibal624 »
Nun war ich ganz begesitert, dass es angeblich meine Itunes Dateien ohne Probleme spielen kann,


Soweit ich weis und ich habe WinAmp und Itunes, geht das nicht wegen dem speziellen Itunes Dateiformat.
Also doch der Umweg über CD-RW brennen.
Allerdings habe ich noch die 5.34 Version.
Ob es bei deiner Version doch geht, keine Ahnung.

Burgeule

« Windows XP: Woher bekomme ich die Datei 'SKU112.CAB'?Windows Vista: Welches Programm für umfangreiches Bilder drucken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!