Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Welches Programm für umfangreiches Bilder drucken?

Welches Programm kann ich für Bilder ausdrucken verwenden? Bin sehr anspruchsvoll...Arbeite zur zeit mit Microsoft Foto Designer Pro 10, dass hat ein sehr gutes Programm und 1000e Möglichkeiten die Bilder auf ein A4 Blatt zu positionieren.Leider macht es mir seit kurzer Zeit mehr Probleme als Freude. Habe auch das IrfanView, komme damit überhaupt nicht klar, weil nur auf Englisch und ich durch mein gewöhntes Programm sehr voreingenommen bin.
Kennt ihr nicht ein deutsches, einfach zu bedienendes Programm, was dennoch umfangreich ist?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Welches Programm für umfangreiches Bilder drucken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe auch das IrfanView, komme damit überhaupt nicht klar, weil nur auf Englisch 
Entweder die exotische Sprache "Englisch" erlernen, oder Irfanwiev auf Deutsch einstellen...

http://www.google.de/search?q=irfanview+deutsch&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Welches Programm kann ich für Bilder ausdrucken verwenden? Bin sehr anspruchsvoll...
Aha. anspruchsvoll also. aha...

 
Zitat
Habe auch das IrfanView, komme damit überhaupt nicht klar, weil nur auf Englisch und ich durch mein gewöhntes Programm sehr voreingenommen bin.
Du bist möglicherweise auch ein bisschen was anderes... Wenn Du nicht in der Lage bist, ein programm mit englischsprachiger Oberfläche zu bedienen, warum lädst Du Dir dann nicht ein deutsches IrfanView herunter oder beseitigst die Probleme mit Deinem ach so tollen  
Zitat
Microsoft Foto Designer Pro 10 dass hat ein sehr gutes Programm und 1000e Möglichkeiten die Bilder auf ein A4 Blatt zu positionieren
??

Letztendlich ist jede Bild-Ver/Bearbeitung und die meisten bekannten Viewer in der Lage, ein Foto oder mehrere Fotos für den Ausdruck auf einem Blatt A4 zu positionieren resp. zu verarbeiten. Den Rest macht der Drucker oder die Druckereinstellungen...

 
Zitat
Kennt ihr nicht ein deutsches, einfach zu bedienendes Programm, was dennoch umfangreich ist?
IrfanView, deutsch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Options -->Properties/Settings --> Language

Schaus dir einfach an.


« Winamp MPEG-4 ProblemKann mit neuen Laptop nicht Wlan verbinden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...