Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS-Office 2007, Fusszeile automatisch

Hallo miteinander

Da mein Arbeitgeber von mir verlangt, jedes Mal den Titel des Dokuments auch in die Fusszeile einzufügen, bin ich auf der Suche nach einem Weg, der dieses Prozedere automatisiert. Ich möchte also, dass der Dokumententitel jedes Mal automatisch in die Fusszeile eingefügt wird, ohne das ich noch irgend etwas machen muss. Kann mir da jemand helfen? Wäre super, vielen Dank!

Lg Raphael 


« Wie bekomme ich evtl das Symbol von der Firewall in die Taskleiste ?Windows XP: Installationsproblem durch 'Fehler 0x80040706' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...