Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik-CD´s auf mp3-Player überspielen?

Hallo allerseits!

Ich will einige Musik-CDs auf meinem mp3-Player hören, also überspielen. Wenn ich die Musik-Dateien über den Windows Media Player auf den PC lade, versieht es die Dateien mit einem Code, der das Abspielen auf dem mp3-Player verhindert.

Gibt es da nicht andere Möglichkeiten?

Ich habe Windows xp und mein mp3-Player spielt auch WMA.



Antworten zu Musik-CD´s auf mp3-Player überspielen?:

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen mp3, wmv und den Windows Media Player nicht.
Ich rate jetzt mal das du gekaufte Musik-CDs meinst. Dann nehme Cdex und stelle dir vernünftige mp3 CDs zusammen.


« Flash-IntroJavaScript »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...