Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox geht nicht an

hi leute

mein firefox geht nach der aktualisierung nicht mehr. wenn ich ihn öffnen will kommt folgendemeldung:

Der Prozedureinsprungspunkt "js_NextActiveContext" wurde in der DLL "js3250.dll" nicht gefunden.

kann man das problem irgendwie beheben ohne dass meine daten gelöscht werden? also die lesezeichen und die lesezeichensymbolleiste sind sehr wichtig für mich und ich kann es mir niht leisten die lesezeichen einfach zu löschen.

was kann man da machen?

(win vista)

nachdem ich auf ok bei der meldung geklickt habe kommt ein fenster mit programm schliessen und problembehebung...



Antworten zu firefox geht nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Daten/Lesezeichen und sonstiges sichern mit MozBackup (Deutsch) und dann können nach einer Neuinstallation die Daten zurückgeholt werden.

Du kannst auch den FF über die "Software" deinstallieren aber beachte dann, dass Deine persönlichen Daten und Einstellungen NICHT gelöscht werden, einfach aufpassen, die Meldung wird angezeigt.

Dann, wenn wieder installiert wird, holt der FF sich die Daten aus dem Profil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@webse

? hat das Ganze nicht was mit der Aktualisierung der .NET zu tun ?


« Kann keine Mails verschickenprogram totalmedia 3 klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...