Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

program totalmedia 3 klappt nicht

hallo mein bruder hat ein dvbt stick von geniatech geholt und ich wollte das auf mein rechner testen ich habe jetzt die software totalmedia 3 die mitdabei wahr installiert nun wenn ich auf das icon auf dem desktop klicke zum starten kommt immer dieser problembericht konnte nicht gstartet werden problem datei senden oder nicht senden ihr wisst ja
was muss ich da machen um das problem zu beheben meint ihr irgend ein programm blockt das das ich das programm nicht starten kann ich bitte um hilfe auf mein bruders laptop funktioniert das einbandfrei nur auf meinem rechner nicht



Antworten zu program totalmedia 3 klappt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Stimmem bei dir auch die Systemvoraussetzungen z.B: das Betriebssystem? Falls nein , schau nach einer neueren Version auf der Herstellerseite - kann sowieso nicht schaden.

 ??? ??? Bei mir ebenfalls.Alles andere klappt außer TV nicht soblad er die Kanäle suchen will.Bekomme ich folgendes:
Die Anweisung in"0x57ec2a80"verweist auf speicher0x00000004.Der vorgang "read"konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.

TotalMedia 3.0.28.... (OEM) läuft nicht auf einem aktualisierten XP Sp2, wohl problemlos unter Vista. Entweder Vollversion 3.0 oder 3.5 benutzen, die haben den Fehler nicht!

TotalMedia3 macht auch bei mir Probleme. Ich hab auch einen Geniatech USB-Stick. Zu Weihnachten und davor funktionierte der noch. Hier in München konnte ich 20 Sender ohne wenn und aber sehen, aufnehmen. Jetzt will aber plötzlich TotalMedia3 nicht mehr mitspielen. Hab ihn 3 mal neuinstalliert. Treiber für den Stick auch (obwohl der wohl nicht das Problem ist).
Wenn ich TotalMedia3 starten will, dann sagt mir VISTA, dass irgendein Problem aufgetaucht ist und das er es nicht öffnen kann. Hab keinen blassen Schimmer wo das Problem liegen könnte. Und mein System Restore Point liegt 2 Monate zurück  :-\ :'(

Hallo,
habe auch den Geniatec Stick mit ArcSoft TotalMedia 3. Läuft bei mir auch soweit, habe mit der kleinen Antenne 7 Kanäle, mit ner separat gekauften Passiv-Antenne sogar 15.

Mein Problem allerdings: Ich hab ne Sendung aufgenommen, aber das wird irgendwie in Zeitraffer abgespielt, sowohl in TotalMedia selbst als auch mit anderen Playern.
Hab ich in TotalMedia etwas verstellt oder muß ich beim Abspielen irgendwas spezielles einstellen - wie krieg ich meine aufgenommene Sendung ???

Gruß,
Vodice


« firefox geht nicht anSuche Freeware Brennprogramm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...