Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: verlorene Outlook-Kontakte wiederherstellen

hallo and die Fachwelt da draußen :-)
Meine FP ist letzte Woche unrettbar kaputt gegangen ….   Glückliche Weise konnte ich eine 10 Tage alte Sicherung zurücksichern und alle relevanten Daten waren wieder da auch die Outlook-Einstellungen – leider ist die Pst-Datei beim Hin und Her-sichern  nicht funktionsfähig geblieben; alle Tipps aus dem Netz haben mir nicht geholfen …. Das Ende vom Lied: mein Adressbuch und die Kalenderdaten sind futsch …. Bei der Suche mit Copernic finde ich jedoch diverse Kontakte wieder: z.B. 'Mustemann' da erscheint dann der Name und hell unterlegt die mailadresse; die Telefonnummer und auch schon mal Fragmente der Anschrift. Leider kann man diese Daten nicht kopieren und in den neuen Kontakt einfügen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten – die ja irgendwo liegen müssen??? – wiederherzustellen?
Danke schon mal im Voraus und
LG
Bandit



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« DVD Iso brennenWindows XP: Money98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...