Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HP DeskJet 970Cse druckt nur Kopfzeilen

Ich habe Windows 7 und einen HP DeskJet 970Cse Drucker
wenn ich eine Mail oder Webseiten ausdrucken möchte werden nur die Kopfzeilen gedruckt.
Ich nahm schon an, dass der Drucker defekt ist, aber er druckt mir einwandfreie Testseiten aus.
Nun muss irgendwo im PC ein Feld existieren das ich anklicken muss um die komplette Seite auszudrucken.
Ich arbeite mit Windows Life Mail.Ich habe auch schon versucht, den Text zu markieren und dann auszudrucken aber er druckt auch nur die Kopfzeilen(die ich nicht markiert habe !!!).
Der treiber für den Drucker ist aktuell.
Ich hoffe auf vielseitige Antworten
Vize7788


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Norten 360° Toolbar aus Firefox entfernenWin XP: Outlook 6 löscht automatisch Mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...