Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos gelöscht. Wie kann ich sie wieder herstellen??

Hi,
Ich habe gestern unabsichtlich meinen Ordner mit ca. 1000 Fotos gelöscht (auch im Papierkorb war er nicht zu finden) ... ich habe alles durchsucht und nichts gefunden der Ordner ist weg. Meine frage wie kann ich die Fotos wiederherstellen?? ???
denn die fotos sind sehr wichtig! (alles Urlaubsfotos) :'(


Mein Computer-System:
    Windows 7
Mein PC ist ca. 1 Jahr alt.



Antworten zu Fotos gelöscht. Wie kann ich sie wieder herstellen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« XP: Beim Start von Thunderbird schaltet der PC von 32 Bit auf 8 Bit - Anzeige umFlexible Playlisten mit PowerDVD erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...