Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Bilder u Vidios aus Pappierkorp gelöscht möchte sie wieder herstellen

HABE BILDER UND VIDIOS AUS DEM PAPPIERKORB GELÖSCHT UND JETZT KANN ICH SIE IM PROGRAMM ADOBE PHOTOSHOP NICHT ÖFFNEN OBWOHL ICH SIE DA SEHE WAS KANN ICH TUN



Antworten zu Habe Bilder u Vidios aus Pappierkorp gelöscht möchte sie wieder herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

glaubst du deine GROSSSCHRIFT bringt dich schneller ans Ziel. Gilt als rumschreien in Foren-/Chat-Kreisen. Also daran denken.

Versuch es mal damit, aber nicht auf der Festplatte installieren auf der die verlorenen Daten sind !

http://www.pcinspector.de/
 


« ich will service pack 2 deinstalierenn geht aber nichunwandeln von FLV in Avi???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...