Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

In VLC erstellte Lesezeichen (im DVD-Film) speichern

Hallo,

ich möchte in der Schule ein Referat über einen Film vortragen, und dabei würde ich einige Ausschnitte davon von einer DVD zeigen. Diese habe ich vorher im VLC (was auch auf den Rechnern in der Schule installiert ist) mit Lesezeichen festgelegt, (es wurde in der Liste E0,E1... angezeigt und die entsprechende Zeitnummer), und möchte nun wissen, wie ich genau diese Liste auf ein USB Stick speichern kann und auf diese in der Schule wieder zugreifen kann (DVD wird eingelegt und die festgelegten Ausschnitte sollen davon anhand der Lesezeichen abgespielt werden). Bei der Funktion "Wiedergabeliste speichern" konnte ich diese Liste nicht wiederfinden ?!?


« PDF --> DOC und umgekehrtWindows XP: 1.teil ist fomatiert war erfolgreich,windows fährt herunter,dann will »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!