Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky blockiert Einwahl über USB-Stick !

Die Installation von Kaspersky ist gelungen.
Eine Verbindung über USB-Stick ( 1+1) wird jedoch blockiert !
Nur wenn ich in den Einstellungen den Online-Schutz deaktiviere, kommt eine Verbindung zustande.
Welche Einstellungen muß ich wie verändern, damit ich geschützt ins Netz gehen kann.
Gibt es da einen erfahrenen Problemlöser ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Kaspersky blockiert Einwahl über USB-Stick !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ganz rechts oben im Kasp. Fenster bei >Einstellungen>Programmkontrolle<, Haken bei Programmkontrolle aktivieren>Einstellungen>Autostart-Einstellungen, dort den Stick suchen...und dann musst Du die Verbindung mit dem Stick hinzufügen...so sollte es (eigentlich) klappen...

usb internet sticks haben eine einwahlnummer, die folgende syntax hat: z.b. **9**99#1. sieht man auch, wenn kaspersky die einwahl blockt, bzw. trennt.
in kaspersky auf online schutz gehen, dann anti hacker - dort hinzufügen und die nummer eintragen.- geht!
dremmel


« Windows Vista: avphone.cox registrierenwarum hängt sich mein Icredimail immer auf ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...