Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckprobleme Acrobat Pro 9.2 Extended beim PDF erstellen

Hallo, ich habe folgendes Problem, das manchmal auftritt und manchmal nicht. Ich bekomme offene PDF Dateien, die ich nochmals als PDF drucke (mit anderen Einstellungen, um die Dateigrösse zu verringern). Die PDF sind aus Powerpoint erstellt, manchmal funktioniert es, manchmal kommt eine Fehlermeldung, ist aber immer aus dem selben PP Master erstellt.

Hier ist die Fehlermeldung, ich bin kein Profi, wer kann mir hier einen Tipp geben. So wie ich es sehe, ist hier der Fehler in Seite 4 (aber wenn dann welcher???)

%%[ ProductName: Distiller ]%%
%%[Page: 1]%%
%%[Page: 2]%%
%%[Page: 3]%%
%%[Page: 4]%%
%%[ Error: typecheck; OffendingCommand: cshow ]%%

Stack:
-file-
{--pop-- --pop-- ct_str1 --exch-- 0 --exch-- --put-- ct_str1 --show--
{_ct_na _ct_i --get--} --stopped-- {--pop-- --pop--} {_ct_x _ct_y
--moveto-- 0 --rmoveto--} --ifelse-- /_ct_i _ct_i 1 --add-- --def--
--currentpoint-- /_ct_y --exch-- --def-- /_ct_x --exch-- --def--}


%%[ Flushing: rest of job (to end-of-file) will be ignored ]%%
%%[ Warning: PostScript error. No PDF file produced. ] %% 


« bei meinem GMX account landen alle mails im Ordner ,,gelöscht,,. Ändern wie?image »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...