Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei meinem GMX account landen alle mails im Ordner ,,gelöscht,,. Ändern wie?

siehe Betreff: GMX hat natürlich keine email wo ich das fragen kann. Weiss jemand, was ich machen sollte?



Antworten zu bei meinem GMX account landen alle mails im Ordner ,,gelöscht,,. Ändern wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den Spamverdacht zu scharf eingestellt - guck dir mal die Regeln dort an was dort eingestellt ist. Oder sind überhaupt Regeln hinterlegt?. 

Danke Dr. Nope. Ich habe diesen GMX account schon seit Jahren. Nie ein Problem. Jetzt habe ich die email Adresse geändert und plötzlich landen alle Emails auf ,,gelöscht,,.
Das dauerte natürlich, bis ich das herausgefunden habe. Normalerweise habe ich auch von gmx immer eine Meldung über spams bekommen.
Es ist schon komisch, denn ,,spams,, landeten doch immer im spam folder. Aber jetzt gehen mails direkt in den ,,gelöscht,, Ordner.
Wenn ich diese Mails dann händisch in ,,Posteingang,, verschiebe, klappt alles wieder bestens. Sowohl bei gmx als auch beim outlook express Abruf.
Was kann das wohl sein? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und... hast du eine Filterregel hinterlegt? Wenn nicht, könntest du auch das machen. Regel: Bei jeder neuen E-Mail in den Posteingang verschieben.

Hallo Dr. Nope. Du rettest meinen Tag. Genau das habe ich jetzt - nach wieder mal 4 Stunden Stromausfall - gemacht und jetzt klappt es.
Vielen herzlichen Dank. Ich lebe als Rentner in Thailand und bin auf Eure Hilfe angewiesen. Kann von hier aus nicht die teure Hotline anrufen.
Also, nochmals vielen Dank und herzlichen Gruss vom
Franz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Prima, na dann schöne Grüße nach Thailand.

« Video-Bearbeitungs-programmDruckprobleme Acrobat Pro 9.2 Extended beim PDF erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...