Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Software zur Fragebogengestaltung (Online & Druck)

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Software (für Windows) zur Gestaltung eines Fragebogens für eine psychologische Studie. Hat da jemand einen Tipp?
Das Programm sollte folgendes können:

- das Layout sollte sich individuell gestalten lassen (z.B. eigenes Logo einbinden)
- es sollte sich auch zum Gestalten von Papierfragebögen eignen
- nützlich wäre auch eine Scanfunktion, sodass man ausgefüllte Papierfragebögen einscannen kann, anstatt die Werte manuell einzutippen.

Kennt jemand eine Software, die das alles kann? Darf auch etwas kosten, aber möglichst günstig wäre natürlich gut. Ich habe GrafStat, Unipark und onlineumfragen.com schon ausprobiert, bei denen sind aber die Druckversionen nicht besonders ansprechend.


 


« MailprogramUlead Foto Explorer deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...