Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ulead Foto Explorer deinstallieren

das o.a. Programm funktioniert  nicht mehr auf meinem neuen core2 Duo, bei gleichem XP Pro OS aber höherem activeX (9c)
Versuch neu zu installieren verlangt Deinstallation des bestehenden Programms. System/ Software/deinst. endet mit einem Hänger und einer nicht identifizierten mit OK versehenen Anzeige. Deinstallation wird nicht ausgeführt.
Was bleibt mit zu tun?



Antworten zu Ulead Foto Explorer deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deinstalliere und lösche alle rückstände damit: http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html

Wer nicht noch ein zusätzliches Tool auf seine Platte laden will, kann bei erfolgloser Deinstallation mit dem Uninstall-Link der Software und über die Systemsteuerung / (in Win-XP) Software die Schlüssel unter dem Suchbegriff "ulead" in der Systemregistrierung entfernen.

Start - Ausführen dort: regedit eintragen und "ok"-Button klicken -> Registrierungseditor öffnet.
"Bearbeiten" - "Suchen" (Begriff in die Suchzeile) - Suche auslösen.
Gefundene Schlüssel zu Ulead oder bei anderen Programmen eingetragene Werte zu Ulead (im rechten Fenster des Editors) markieren und löschen. - Suche und Löschen so lange wiederholen bis die Meldung erscheint "Das Durchsuchen der Registry ist abgeschlossen".
Sollten im Anschluß noch irgendwelche Verzeichnisse von Ulead existieren, die vorher nicht gelöscht wurden, lassen sich diese nun entfernen.


« Suche Software zur Fragebogengestaltung (Online & Druck)Flash player und win Media player, vollbild problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...