Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook 2003 pst Files

Mahlzeit :-)

Ich hab ein Problem mit Outlook 2003. Derzeit haben wir einen Exchange Ersatz mittels Scalix eingerichtet (wirklich phantastische Sache), allerdings gibt es einige Leute, die immer noch einen weiteren externen POP3 Zugang mit Ihrem Outlook verwalten möchten. Der Scalix-Account läuft ohne eine vom Outlook bereitgestellte Ordner-Datei.
Unter Outlook 2007 bin ich in der Lage verschiedenen Konten auch verschiedene Ordnerdateien zuzuweisen. Allerdings vermisse ich dieses Feature bei Outlook 2003. Hier kann ich zwar mehrere anlegen, allerdings nur eine nutzen (wo dann die Mails von allen Konten drin langen). Das Problem ist, daß Scalix diese ja nicht in der Ordnerdatei haben will, sondern in seiner ... und umgedreht, wenn ich die Ordnerdatei vom Scalix auswähle, dann kann diese nicht auf die lokale zugreifen. Hat jemand dafür eine idee oder einen kleinen Hack, wie ich dies sauber trennen könnte?

mit freundlichen grüßen
Maddin


« ppt - kostenloses Programm zum ÖffnenExcel suche schwierige Formel... für die proffs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...