Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Große Warnung bevor der Akku leer ist

Hallo, ich habe einen Acer Aspire 5920 Laptop.

Und der hat ja einen Akku drinne :)
So und ich benutz immer den Akku, kurz bevor er leer ist, dann das Stromkabel, weil ich meist zu faul bin, direkt einzustecken.

Naja auf jedenfall wollt ich mal fragen, ob es ein gutes Programm oder Addon oder so gibt, dass mir anzeigt, wenn mein Akku fast leer ist. Also so RIESIG auf meinem Bildschirm, weil meistens sehe ich nicht, dass unten rechts ganz klein angezeigt wird, dass mien Akku fast leer ist und der LAptop fährt ätzenderweise einfahc runter..

Das Programm o.ä. sollte man auch gut verstellen könne. Also so bestimmte % Zahl, wann es aufleuchtet. Und es sollte halt Möglichst groß warnen.

LG

DAnke !


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7


« Word 2007: Hilfe bei Fußnoten!Windows XP: Problem beim Neztwerkadapterstatus - HTTP-, HTTPS-, FTP-Konnektivitä »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...