Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Double screen in Terratec Home Cinema Basic?

Hi Leute
Ich wollte mal fragen ob jemand weiss, ob man bei der TV Software Terratec Home Cinema Basic double screen machen kann, und wenn ja dann wie. Mit double screen mein ich, dass ich zB RTL gucke, aber eigentlich pro7 wo allerdings gerade Werbung ist, und ich dann sofort wissen will wann es auf Pro7 weiter geht, also in der Software oben links ein kleines Fenster mit pro7 haben will. Danke für eure Antworten.. 
LG! 


 



Antworten zu Double screen in Terratec Home Cinema Basic?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi Leute
Ich wollte mal fragen ob jemand weiss, ob man bei der TV Software Terratec Home Cinema Basic double screen machen kann, und wenn ja dann wie. Mit double screen mein ich, dass ich zB RTL gucke, aber eigentlich pro7 wo allerdings gerade Werbung ist, und ich dann sofort wissen will wann es auf Pro7 weiter geht, also in der Software oben links ein kleines Fenster mit pro7 haben will. Danke für eure Antworten.. 
LG! 


 
Es ist vermutlich zu vermessen, die Lektüre des Handbuchs zu empfehlen, oder??

HI
Hab kein Handbuch! 


« Video machen von Dirt2Brauche 64-bit AntiVir!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...