Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Brauche 64-bit AntiVir!!

hallo, wo bekomme ich 64-bit antivirenfreeware her??
danke im voraus
d.s



Antworten zu Brauche 64-bit AntiVir!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieso 64bit, kommt doch bei so einem Programm nicht auf Leistung an. Da würden sogar 16bit reichen. ALso die ganz normalen 32 bittigen.

das ist ja nicht das problem....Antivir lässt sich leider nicht auf WinXP x64 installieren  ;)

an misskissyou:hab die installationsdatei schon aufm rechner, die version funktioniert nicht bei mir....bei dir schon?
"../Antivir[..].exe is not a valid Win32 Application"

Hab mir genau die gleiche antivir version nochmal runtergeladen....da kommt aber ne andere fehlermeldung:
"sie installieren Antivir PersonalEdition Classic.
Diese Version läuft nicht auf einem Server!
Bitte installieren sie die Serverversion von AntiVir."

Ich hab aber gar nicht die Server-version!

cool, dass so viele das gleiche problem haben wie ich....  :'(

Habt ihr schon mal von etwas vom Kompatibilitäts modus Gehört ?

Rechte maus taste auf das Programm und Eigenschaften anwählen, siehe danach unter Kompatibilität.  ;D;D

Der kompatibilitätsmodus bringt aber nichts bei einem Dienst  ;)

Bei mir läuft AntiVir auf der 64bit version ich habe die kompatibilität auf XP gestellt und es läuft.

aber warum bei euch nicht ???

Ja bei mir hats auch geklappt ;D
Allerdings nur der Virenscanner nicht der AVGuard  :'(
Ich hab auch alle Dateien im Verzeichnis auf
Kompatibilitätsmodus für normales XP eingestellt.
Bei den Tray icons wird es allerdings immer als
inaktiv angezeigt  ???

Winxp 64bit basiert auf der 2003 Serverversion, daher die Fehlermeldung @dim-x. Zudem laufen keine 32bit Programme, die zu tief ins System eingreifen, was bei Antivierensoftware immer der Fall ist, also wirds mit Kompitabilitätsmodus auch nicht richtig funktionieren. Da hilft nur warten bis ne 64bit Version erscheint :'(

ich brauch nich unbedingt antivir aber auf jedenfall nen antivirenprogramm das auf xp pro 64 läuft.... leider kenne ich da nur eins und das is norton... norton ist zwar das beste antivirenprogramm das ich kenne weil es alles und jeden virus platt macht aber der haken ist das es selbst die schnellste maschine zur lahmen ente macht selbst wenn es nicht offen ist. kennt da jemand vielleicht ein gutes antivirenprogramm das auf 64bit läuft?

Mein Rechner:
XP Professional 64
Geforce 7950 GX2 (1024MB DDR)
3GB DDR (400) Ram
AMD Athlon 3700+

hat sich schon erledigt habe ein anderes forum gefunden wo folgende antivirenprogramme als funktionierend getestet wurden

Anti-Virus:
- Avast 4 (Free/Shareware)
- McAfee Enterprise 8.0 (Shareware)
-
Symantec AntiVirus Corporate 10 (Shareware)
-
NOD32 AntiVirus 2.5 (Shareware)
-
Kaspersky Anti-Virus 6 (Shareware)
-
AVG Anti-Virus 7 (Shareware)

hoffe das hilft dem ein oder anderen auch weiter.... (MC AFEE kann ich nur empfehlen is hammergeil.. nachteil: es kostet was)


« Double screen in Terratec Home Cinema Basic?microsoft visual c++ runtime library - Runtime Error - Abnormal program term »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!