Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Absturtz bei media playern

habe vlc player,media player classic und ashampoo player ausprobiert und bei allen ,sobald ich sie starte hängt sich mein pc auf !!!!!!!! finde über google keine hilfe



Antworten zu Absturtz bei media playern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

angaben zum system?

versuch mal deine hardwarebeschleunigung zu regulieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich verwende windows xp home habe bereits die neusten treiber für grafik und system geladen und installiert ohne erfolg. der windows media player scheint zu funktionieren ohne das sich das system aufhängt ,leider spielt der DVD`s nicht ab da der codec fehlt. also hab ich den VLC player probiert und bei dem hing sich mein pc auf ,dann hab ich den media player classic probiert selbes problem . danach hab ich den ashampoo player probiert gleiches problem .


« Firefox speichert keine Daten!Datenrettung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!