Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wegen incredi mail

wenn ich das laptop eingeschaltet habe dauert es 10 minuten bis incredimail unten in der tastleiste erscheint. bevor es das symbol nicht da ist kann ich incredimail nicht öffnen. was kann ich tun damit es schneller geht? BEI MEINER MUTTTER DAUERT ES NUR 2 minuten.
Carrie


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: wegen incredi mail:

ein paar daten zu deinen pc wären hilfreich...

Ich habe ein Laptop mit Windows Vista. Es ist 2,5jahre alt. Ich habe das neue Incredimail, aber bei dem davor dauerte es auch schon so lange. Woran kann es denn liegen, das es so lange dauert bis es unten in der Leiste erscheint? Auf dem Deskop ist das Symbol ja auch, aber wiegesagt kann ich es vorher nicht öffnen, erst wenn es untenzu sehen ist,
Danke in vorraus für Antworten und Ratschläge.
Carrie


« Win XP: MusikplayerClonezilla Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...