Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Problem

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit outlook. Ich habe es gestern für mein Web.de Account eingerichtet, funktioniert an sich auch alles top.

Das einzige was mir fehlt ist irgend eine Funktion zum download sämtlicher emails die auf dem server liegen? Er lädt immer nur die neuen Nachrichten runter aber einmalig würde ich gerne sämtliche Mails herunterladen, die bereits gelesen aber noch auf dem server sind.

MfG
Taschentuch



Antworten zu Outlook Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hast du wohl pop.
du brauchst dafür aber imap.


« Windows XP: Outlook ExpressProgramme verschieben auf externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...