Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Win7 mit ultraiso bearbeiten ?

Hallo, ich habe hier eine iso von Windows 7. Möchte diese mit UltraISO bearbeiten, ich muss da was raus löschen und will in der iso was hinzufügen. Habe leider keine Ahnung wie das hehen soll, kann mir mal einer helfen u. erklären wie ich hier in ultraiso vorgehen muss damit ich die iso won Windows 7 bearbeiten kann?



Antworten zu Wie kann ich Win7 mit ultraiso bearbeiten ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich kann zu Ultraiso nicht viel sagen, aber du könntest die ISO Datei mit Virtual Clone Drive öffnen und dann den Inhalt auf deine Festplatte kopieren. Dann gehst du hin  und erstellst eine bootbare DVD mit nLite. Den Inhalt der daraus entstandenen DVD packst du als Image wieder zusammen. Ich weiß, etwas kompliziert aber es funzt.


Lieben Gruß

Big Bruno
 


« Windows XP: outlook express: ich kann keine mails verschicken.Windows 7: DVD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...