Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Beim hochfahren öffnet sich nur noch der ordner eigene dateien

Wie kann ich das Problem beheben? Beim hochfahren öffnet sich immer der ordner eigene dateien!ich kann nicht auf start gehen und wenn ich strg-alt-entf Drücke öffnet sich zwar dass Feld aber ich kann nicht auf den text maneger gehen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Beim hochfahren öffnet sich nur noch der ordner eigene dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast vermutlich Viren auf dem Rechner.
Scan deinen PC nach ungebetenen Gästen.


-[A]-

Das hab ich schon versucht aber nix gefunden!


« Windows XP: Wie öffne ich eine rtf822-Datei?wer kennt allway sync? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...