Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wer kennt allway sync?

ich verwende sandisk cruzer V6. Es erschein ein Fenster, "wollen Sie updates" Ich habe ja geklickt.
Es erschien die neue V8 kostenpflichtige Version nur für
30 tage eine testversion.

Dmailer  welche sync erstellt, ist ein reine abzocke firma. Bis 6V Version war Sync
kostenlos. Ich habe dadurch meine e-mail adressen 890 stück. verloren

Der support von sandisk ist mehr als miserabel

Allway sync ist ein free tool.

Wie tut man e-mal adressen outlook 2003 auf stick kopieren? ich habe bisher auf meinem stick outlook express gehabt. ich konnte aber nach einer neuinstallation nicht mehr in den computer übertragen.

Weil outlook express von microsoft nicht mehr unterstützt wird



 



Antworten zu wer kennt allway sync?:

Du kannst sicher aus Outlook-Express "exportieren" (Mails und Adressbücher) - diese werden in Windows-Mail (Nachfolger von OE) problemlos "importiert".

Wenn eine Outlook-Variante aus einem Office-Paket das Exportformat des Adressbuches nicht erkennt, dieses als csv-Datei (durch Komma getrennte Werte) oder als Visitenkartenformat (VCF) exportieren.

Ich hatte auf dem Sandisk Cruzer Stick 800 e-mails.
diese habe ich vor einem Jahr aus outlook express
auf diesen Stick synchronisiert.

Diese Dateien konnte ich heute leider nicht mehr wieder
herstellen d.h.in den computer kopieren wie bisher.

ich habe nicht gemeint, wie man outlook express dateien
im computer in den outlook exportiert. Das ist klar.

nicht möglich ist hingegen, dass man von einem Sandisk Cruzer Stick Outlook Express Dateien wieder in den computer
exportiert Outlook Express wird von Microsoft nicht mehr unterstützt.

 

Schreib bitte verständlich hierher was Du vorhast und "wie die Säge klemmt". Lassen sich die Dateien nicht kopieren und in welchem Format sind diese?

Zitat
Diese Dateien konnte ich heute leider nicht mehr wieder herstellen d.h.in den computer kopieren wie bisher.
Niemand weiß wie Du solche Handlung bisher getan hast.

Installier Dir als "Zwischenstufe" den kostenlosen Mailclient "Windows-Mail" oder "Windows-Live-Mail" - die reagieren fast ganz genau wie OE. http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Mail und http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Live_Mail
Beim zweiten Link ist auch der Downloadlink verzeichnet.

Teste bitte ob Du damit zum Erfolg kommst. Theoretische Betrachtungen sind hier kaum erfolgreich.

"Allway sync ist ein free tool." - Das ist eine Feststellung - und nun? Hast Du das eingesetzt und Daten dadurch unbrauchbar gemacht? - Das weißt nur Du.
 

wenn die .pst auf dem Stick ist ...

es ist die Sicherung der outlook.pst - Datei, die eigentlich alle Probleme lösen sollte.

Datei wieder da einfügen, wo sie schon vorher war und auch nach Neuinstallation wieder sein sollte.

Dabei aber unbedingt : Schreibschutz rausnehmen !!

In der outlook.pst sind nämlich sämtliche Daten von Outlook gespeichert (alle Ordner samt Inhalt, wie z.B. Posteingang, Entwürfe, Kontakte, Aufgaben, Notizen, und und und...)!
Sie wird beim schließen von Outlook automatisch aktualisiert und ist daher immer auf dem neuesten Stand! 

Ziel :
 

« Letzte Änderung: 02.04.10, 14:12:27 von HCK »

« Windows XP: Beim hochfahren öffnet sich nur noch der ordner eigene dateienWindows XP: Werbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...