Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: mit movie maker foto/video dvd gebrannt-file extension bup?

Wie kann ich dieses problem 'file extension bup'lösen ohne software zu kaufen?
habe eine dvd mit priv.fotos und kleineren videos mit windows dvd-maker  zum abspielen auf dvd-player gebrannt.nach ca.5-6min kommen störungen und kurz danach geht gar nichts mehr!genauso ist es,wenn ich sie mir über den laptop anschauen möchte.es erscheint eine fehlermeldung und bei der problembehandlung steht 'file extension bup'.möchte man dieses problem beheben wird man auf eine seite weitergeleitet die software zum kauf anbietet.ist das notwendig?!mein computerwissen hält sich in grenzen,gerade bei dieser thematik.ich hoffe konnte es trotzdem verständlich beschreiben.habe windows7 ultimate


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (windows media player)
Die Fehlermeldung lautet: Windows Media Player error C00D0FD6


« VOB Dateien brennen.Aber wie???Windows XP: HHCTRL.OCX nicht gefunden, beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!